Frage von NicOdD, 128

USA Reise Auto-Mieten?

Ich bin nächstes Jahr 18J und mit der Schule Fertig. Ich überlege mir mit 19J einen längeren Aufenthalt in der USA. Nun stellt sich das Problem ich möchte mit 18J mit einem Kumpel mal rüber Fliegen für eine Woche einmal zum umsehen und so.Das Problem ist das, ich dass mit dem Auto-mieten ein bisschen unterschätzt habe. So wie ich das sehe gibt es da fasst oder keine(die ich Zumindestens gesehen habe)Vermieter die an unter 21J Vermieten.Kennt ihr da irgendwelche Lösungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFabiL, 28

Du kannst dir ein altes Auto kaufen, die sind dort sehr billig.
Oder du bezahlst jemand, der das Auto für dich abholt.

Antwort
von macqueline, 13

Es gibt eine Möglichkeit für junge Leute. Geh mal auf www.rent-a-wreck.com und sieh zu  ob du an deinem Zielort ein Auto mieten kannst. Die vermieten 2 - 3 Jahre alte Autos. Vergiss nicht eine umfassende Versicherung.

Antwort
von sigi1234, 26

New York und Michigan machen das möglich.Fahrzeuge für unter 20 jährige.Aber nur bestimmte Fahrzeuglassen.

Antwort
von NiklasRi, 22

zug und andere öpnv-mittel? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community