Frage von boarey, 154

USA oder Russland,Wer würde gewinnen?

Antwort
von Schwoaze, 75

Da die Amis nie Krieg im eigenenLand machen, sondern lieber woanders verbrannte Erde hinterlassen, sehe ich Russland als Gewinner. An Russland haben sich schon mehrere Strategen die Zähne ausgebissen. Auch wenn die Technik heute eine andere ist, die Weite des Landes, die strengen Winter sind noch immer eine enorme Herausforderung für jeden Angreifer. Dass Atomwaffen eingesetzt würden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Abgesehen davon ist das ein Scenario, welches ich mir und uns und überhaupt niemandem wünschen würde.

Antwort
von MichaelLaugi, 99

Keiner von beiden. Sicher ist aber, dass die ganze Welt verlieren würde.

Hoffentlich passiert so etwas niemals!

Antwort
von Zeitmeister57, 72

Im Fußball? Im Schach? Beim Kirschkern-Weitspucken? Beim Popeln?

Kommentar von Merkur700 ,

Igitt... vorallem Fußball !!!  ;-)  

Antwort
von Still, 71

Was nennst du gewinnen? Irgendwann kann der eine nicht mehr und muß aufgeben, aber einen Gewinn wird keiner davon tragen.

Antwort
von xXturner, 81

Schwer zu sagen. Beide seiten haben gute waffen und soldaten. Aber wer weiß was die noch im keller zusammenbauen. Schwer zu sagen aber ich stelle sie auf gleiche stufe. Ein unentschieden würde ich sagen

Kommentar von xXturner ,

ohhh der satzbau sry ^^

Kommentar von Merkur700 ,

Sorry, aber das ist Unfug!

Kommentar von xXturner ,

erklärung

Antwort
von FailOverflow, 65

Der Gerät würde gewinnen

Antwort
von lohne, 52

Es wird nur Verlierer geben.

Antwort
von DeeDee07, 62

Die USA, wenn Klinsmann 'nen guten Tag hat.

Antwort
von Daguett, 72

Keiner von Beiden.

Antwort
von Stratege82, 53

Es würde definitiv mehr Verlierer geben als "Gewinner" in einem Krieg der Machthaber, die sich über das Wohl des eigenen Volkes stellen würden. Was für eine kindische und unnütze Frage.

Antwort
von NMirR, 76

In einem Krieg gibt es keine Gewinner.

Antwort
von qruzi, 85

Australien

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten