Frage von Smilie2, 36

USA Ladenkasse: Kreditkarte selbst durchziehen oder macht der Verkäufer das?

Hey! Ich fliege bald in die USA und es ist ja meistens so, dass die Kreditkarten dort beim bezahlen nur durch so ein Gerät gezogen werden. Deshalb meine Frage: Muss man die Kreditkarte dann selbst dadurch ziehen oder gibt man sie dem Verkäufer und der macht das? Danke im Voraus ;)

Antwort
von HansH41, 28

Du findest jede Möglichkeit verwirklicht. Auch Karten mit Chip, Pin oder Unterschrift.

Vermeide, dass deine Karte weggenommen wird und in irgendeinem Hinterzimmer durch den Apparat gezogen wird. Kannst dir denken, warum


Antwort
von Energiefan03, 29

Ich habe beide Arten der Bezahlung in den USA schon erlebt.

Selbst durchziehen  oder auch Bedienung durch die Verkäuferin.

Antwort
von tydollasign, 31

Soweit ich weiß auch eine Unterschift die wird dann verglichen mit der auf der Karte da sonst jeder mit einer Karte die er gefunden hat einkaufen gehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community