Frage von Baconbanger, 112

USA Impfungen?

Hey, Ich, mein Bruder (17) und mein Vater (43) machen bald 5 Wochen Urlaub in USA und bei einem Land, in dem man noch nie war ist es wichtig zu wissen, was man braucht. ich weiß das es andere Gesetzen hat, als DE, aber ich wollte wissen, ob ich mich impfen muss wir sind in folgenden Orten:

New York, Pennsylvania, Michig An, Niagara Fälle, Chicago, Yellowstone Nationalpark, Gran Canyon, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Yosemite, Seattle und Washington DC

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Angel1907, 87

Wichtig ist, ob ihr gegen Wundstarrkrampf geimpft seid!

Kommentar von Baconbanger ,

danke, mehr nicht?

Kommentar von Angel1907 ,

Am besten mal den Hausarzt fragen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

Antwort
von BalTab, 65

Die USA liegen nicht in den Tropen. Irgendwelche Impfungen sind nicht nötig. Du brauchst ja auch keine Impfungen, wenn du mach Großbritannien fährst!

Kommentar von californiaaa ,

Los Angeles liegt in der subtropischen Klimazone und es ist durchaus sinnvoll, wenn man sich über Sachen wie Impfungen erkundigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten