Frage von Skipelita, 42

USA HOTEL bezahlen?

Kann ich ein Hotel, das ich in USA bereits mit Kreditkarte reserviert habe, auch schon bezahlen? Von Deutschland aus? Grund: die Partnerkreditkarte wird nicht rechtzeitig bei mir sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 32

Das solltest am besten in dem Hotel erfragen bzw. telefonisch oder per E-Mail.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Oh, vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von TreudoofeTomate, 28

Meiner Erfahrung nach nicht. Ganz im Gegenteil, im Hotel musst du bereits beim Einchecken die Kreditkarte vorlegen, damit sie mit der Kaution für den ausgehändigten Schlüssel/ die Schlüsselkarte belastet werden kann.

Wozu brauchst du die Partnerkreditkarte? Nimm doch die mit der du gebucht hast.

Antwort
von KeinName2606, 22

Den Grund verstehe ich nicht, kannst du das erläutern?

Wenn du vorher zahlen willst schreib denen einfach ne Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten