Frage von AnnaMariaW, 64

USA Horrorfieber?

Ich höre momentan immer von diesen Horror-Clown Sichtungen in USA und Britannien was hat es auf sich damit?

Ist das so ne Promo Action wie damals mit resident evil und der menschlichen Fleisch Metzgerei ( war ja nur dann menschenteile auf tierfleisch geformt )

Antwort
von Mirilein20, 48

Nein, die Personen, die das machen, wollen einfach andere erschrecken. Dieser Trend ist auch schon nach Europa.
Leider übertreiben das einige und brechen zB in Wohnung ein oder werden Gewalttätig.
Diese Leute werden sowohl in den USA, als auch hier schwer bestraft und man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von metalfreak311, 22

Und hier noch ein aktueller Fall: http://www.mz-web.de/panorama/us-hype-auch-in-europa--grusel-clown--sticht-mann-... LG metalfreak311

Antwort
von SimonEugenJosef, 28

Kauf dir ein tierabwehrspray, bis der clown bei dir ist hast das ding schonlang aus der tasche

Kommentar von AnnaMariaW ,

Geile Antwort haha XD

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Ist doch so ^^

Antwort
von metalfreak311, 28

Hier mal noch zur Ergänzung: http://www.mz-web.de/politik/schluss-mit-lustig--unheimliche-clowns-gruseln-die-... LG metalfreak311

Kommentar von AnnaMariaW ,

wusste ich es doch XD weil das mit dem "es " hab ich auch schon gehört :D wen ja freu mich voll auf den film XD aber echt etwas sehr übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten