Frage von KS1415, 56

USA Handy kauf?

Hallo, ich mache bald eine Reise in die USA und möchte mir gerne ein Samsung Galaxy s6 kaufen. Habe auch eine USA Sim Karte. Kann ich, dass S6 dann im vollem Umfang in Deutschland benutzen???

Danke im Voraus und noch schönen Sonntag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 27

Wenn du eins ohne Sim Lock kaufst, also die Internationale Version, sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von Paulo888, 35

Ich glaube es kommt drauf an was für eine Simkarte du hast weil es können im Ausland hohe Kosten anfallen da die Sim Karte ja aus der USA kommt aber das Handy an sich kannst du auf deutsch umstellen

Kommentar von KS1415 ,

danke aber ich meine damit dass ich 2 habe sowohl eine deutsche sim als auch eine amerikanische

Also würde es gehen??

Kommentar von Paulo888 ,

Achso aber wofür brauchst du dann die USA Simkarte

Kommentar von KS1415 ,

mache eine reise und die ist automatisch dabei ist eine prepaid karte und wprde das handy dann im bestbuy kaufen.

aber mit der batterie würde es keine Probleme geben oder??

Kommentar von Paulo888 ,

Das weiß ich nicht weil ich hab keine Ahnung ob die die selben Stecker haben wir wir uns wenn nicht kann es sein das die andere Spannungen haben aber da frag einfach mal in der USA selber nach ob die Dinger in Deutschland gehen der wird dir das schon erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten