Frage von jessi2505, 38

USA Flug über Kanada nach Frankfurt. Was ist zu beachten?

Hallo zusammen,

Wir fliegen nächstes Jahr in die USA nach Las Vegas. Beim Rückflug fliegen wir in Las Vegas los, haben einen Zwischenstopp in Vancouver, Kanada und von da aus dann weiter nach Frankfurt. Müssen wir irgendwas bestimmtes beachten, da wir nach Kanada einreisen außer das ETA Formular für Kanada? Wie läuft es mit den Koffern ab? Wir fliegen mit Air Canada. Sowohl der erste als auch der Weiterflug. Müssen wir das Gepäck erst entgegennehmen und quasi neu einchecken oder werden die Koffe direkt von dem einen ins nächste Flugzeug geladen?

Antwort
von Trogon, 27

Alle aufgegebenen Koffer werden durchgecheckt. Ist ja nur ein Zwischenstopp, will sagen ihr verlässt jetzt nicht den Flughafen. 

Sehe keine Probleme. Zumal ihr ja noch nichtmal die Gesellschaft wechselt.

Kommentar von jessi2505 ,

Die Koffer werden durchgecheckt heißt? wir müssen das Gepäck nicht entgegennehmen?

Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von Trogon ,

Genau, in Vegas aufgeben , in Frankfurt in Empfang nehmen.

Antwort
von macqueline, 19

Ihr solltet euch auf jeden Fall vor dem Rückflug noch einmal informieren, wie das mit dem Gepäck läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community