Frage von Doman123, 34

USA Einreise Esta Antrag positiv trotz Somalia Reise. Kann die Einreise verweigert werden ?

Ich möchte am Montag in die Staaten fliegen und habe eine positiven Esta Bestätigung.Allerdings war ich ehrenamtlich 2013 in somalia bei einer Hilfsaktion.Kann man mir die Einreise in die USA trotzdem wegen meines Aufenthaltes in Somalia verweigern?Werden nicht bei Esta automatisch die Vorreisen überprüft? So das ich einen negativen esta Bescheid bekommen müsste.?!?

Antwort
von vitus64, 24

Mit was bitte sollte die Einreise bei einer Online-Anmeldung wie ESTA überprüft werden, bzw. woher sollten die von dieser Einreise wissen?

Kommentar von Doman123 ,

Ich denke bzw gehe von aus das die USA aufgrund  der gemachten Angaben dich genau überprüfen können. Was wird denn bei esta überprüft wenn nicht das?

Kommentar von vitus64 ,

Ja meinst du, die rufen in Somalia, Nordkorea, etc. an und fragen, ob du da mal eingereist bist. Wie soll das bitte gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten