Frage von tanja4583, 15

USA Einreise: Einreise bei Officer trotz allen Anforderungen für den Automaten?

Ich reise bald mit meiner Mutter nach Chicago. Ich bin nach 2008 schon mehrmals eingereist, auch mit Automaten und hätte die Vorraussetzung dies wieder zu tun. Meine Mutter nicht, sie muss zum Officer. Leider habe ich die Befürchtung das Sie dort nichts versteht, Englisch ist sehr schlecht. Meine Frage wär nun, ob ich mit ihr zum Officer gehen kann oder am Automaten einreisen muss?

Antwort
von NANABUMBUM, 10

Das kannst du entscheiden ob du durch den Schalter gehst oder zu dem officer von der homeland security gehst aber es ist besser wenn du deine Mutter begleitest da der Officer ihr Fragen stellt und es ungünstig ist wenn sie diese nicht beantwortet kann und ihr dadurch sogar die Einreise verweigert werden kann 

Kommentar von tanja4583 ,

Vielen Dank. Ich kenn die Einreise auf beide Arten. Nur war meine Befürchtung, dass man mich zum Automaten schickt und meine Mutter zum Officer, wo sie glaub ich echt aufgeschmissen wäre. Aber wenn ich Sie begleiten kann, ist das super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten