Frage von PrivatPurzel, 156

Usa bricht Kontakte mit Russland ab?

Hat das jetzt folgen für uns,wenn die nun garnicht mehr miteinander reden .

In den KommentarFeldern steht überall das bald ein Weltkrieg kommt . Vorallem auch weil Russland heute angekündigt hat nicht mehr am Abrüstungsvertrag teilzunehmen .

Kommt jetzt Krieg bzw seht ihr die Gefahr eines Weltkrieges

Antwort
von zetra, 108

Der Krieg wird auf kleiner Flamme weitergehen. Ein Verhandlungsergebnis, das beide Parteien US/RS begnuegen wuerde, kaeme ohnehin nicht zustande. Die Interessenlage der jeweiligen Kontrahenten liegen zuweit auseinander.

Kommentar von PrivatPurzel ,

Aber irgendwann muss es doch mal vorbei sein . Liegt doch schon alles in Schutt 

Kommentar von zetra ,

Die groesste Interresse sind die Waffenverkaeufe, somit koennte der Krieg fuer diese Gruppe bis zum Sanktnimmerleinstag weiter gehen.

Die politische Interresse der USA sind ihren Machtbereich nach hier weiter auszudehnen. Einhergehend wollen sie ASSAD weghaben, um anschliessend auch den Flottenstuetzpunkt der RS aufzuloesen. 

Kommentar von deadpul ,

Was ist bitteschön 'RS'????

Kommentar von zetra ,

Sorry, ich habe mir erlaubt RUSSEN so abzukuerzen. Es hat weiter keiner dort einen Marinehafen.

Antwort
von Woob777, 84

Meiner Meinung nach Panik mache vorallem in Europa haben wir glaub ich nichts zu befürchten

Antwort
von voayager, 85

Es darf auch weiterhin geköchelt werden. Wo kämen wir denn auch hin, wenn es denn gar zu friedlich zuginge?

Kommentar von zetra ,

Bei dieser Gemengelage werden die Buerger Syriens nur benutzt, um den jeweiligen Gegner zu defamieren, und entsprechend in der restlichen Welt zu punkten. Das Schicksal Derselbigen interressiert ueberhaupt nicht.

Antwort
von ugurano22, 40

könnte oder nicht, liegt im auge des Betrachters, wenn dan von usa sicherlich aber russland denke ich vieleicht

Antwort
von SocialistRUSSlA, 92

Zum 12346688 mal für DICH 

Es gibt keinen Weltkrieg,  die Rothschild Juden Kommunisten übernehmen nicht die Weltherrschaft etc 

Das ganze Geplänkel existiert seit Jahrzehnten,  und in Jahrzehnten wird es existieren,  damit User wie du der community auf den Senkel gehen können 

Kommentar von WennDuFrisst ,

Die fragt das schon seit fünf Monaten immer und immer wieder! :D

Antwort
von JBEZorg, 65

USA haben keine Lust mehr in Syrien zusammenzusarbeiten weil sie dabei sch. aussehen.

Und was hat es mit einem weltkrieg zu tun?

Kommentar von DickCheyney ,

nope.,. es sieht so aus, dass niemand bock hat mit den russen zusammenzuarbeiten, weil jeder weiss, dass die verträge mit russland nicht das papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

Kommentar von JBEZorg ,

Die ganze Welt arbeitet mit Russland zusammen ausser ein Paar Hinterweltlern, die sich für die Welt halten. Ihr alten Westrassisten seid bemitleidenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten