gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

USA Aufenthaltsfrist

gefragt von brOOmStickbrOOmStick am 20.08.2009 um 12:59 Uhr

Ich werde im Oktober für 90 Tage, was der Aufhenthaltspflicht entspricht, mich in der USA aufhalten...

Ich frage mich nur, was passiert, wenn man versehentlich sich in der Zeitplanung verkalkuliert und nicht rechtzeitig das Land verlassen kann? Hab auch keine Flugtickets sondern werde von einem Freund, der bei einer Fluggesellschaft arbeitet mitgenommen und werde lediglich eine Bescheinigung haben, dass ich das Land zum rechten Zeitpunkt verlassen kann ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2883)
Flug (863)
Aufenthalt (66)