Hii Leute,
Ich hab mal ne Frage, also mein Kumpel und ich (wir sind beide 15 Jahre) wollen in den Sommerferien für 2-3 WOchen nach Amerika also USA halt aber überall wird nur ein ganzes oder halbes Jahr USA angeboten. Gibt's den nichts so wie ENgalnd da geht das doch auch das man 2 Wochen in England bei einer Gastfamilie ist.
Habt ihr da Informationen, Erfahrungen, Websites für mich???
Dann schreibt mir bitte,
Jetzt schon mal DANKE. MfG Michael

Versuch es mal hier: http://www.terre-des-langues.de/index.php?seite=usa-gastfamilie

Ja ne ich will nicht auf ner Couch von nem anderen pennen.

mit 15 jahren?
Ja so was gibt's :)

Ich kenne nur Sprachschulen, die so etwas anbieten. Die zweiwöchigen Aufenthalte sind allerdings unglaublich teuer obwohl man dort zT auch in Gastfamilien wohnt Ich glaube, so etwas hast du nicht gemeint, oder?
Ne eig. net eher so was billiegers :-D

Aber warum müssen es unbedingt die USA sein? Mit 15 könnt Ihr dort so gut wie gar nichts allein machen und seid dauernd auf andere angewiesen, sofern Ihr nicht mitten in einer Großstadt mit gutem ÖPNV-System landet - und das trifft höchstens auf 'ne Handvoll Städte zu. Wenn's ums Englische geht, dann bleibt lieber in der EU, bis Ihr mindestens 18 seid und 'nen Führerschein habt. GB, Irland und Malta sind gute Alternativen.
DAnke schön des sieht glaub ich so aus als wär das genau das was ich suche danke :)