Frage von DerAntwort3r, 22

US Wahlkampfkandidaten - eure Wahl?

Welchen Kandidaten würdet ihr vorziehen, auch wenn es nur das kleinere Übel wäre. Obama habe ich in die Umfrage auch mit auf genommen, auch wenn er kein President werden kann. Obama steht also für den Kurs den er in den letzten Jahren angeschlagen hat und ob ihr wollt das dieser weiter geführ wird. Würde mich über Abstimmungen mit Begründung freuen. :)

Antwort
von FlorianBln96, 11
B. Obama (hypotetisch)

Wir wohnen ja alle zu weit weg um das richtig zu beantworten. Ich finde Obama hat einen guten Job gemacht und ist ein super Typ. 

Es ist ja so gut wie entscheiden das Hilary Clinton gegen Donald Tramp antreten wird. Sie politische Erfahrung , Trump hingegen ist nur ein unglaubwürdiger Milliardär, der Dreck am stecken hat. Er hat eine Klage im Hals wo er von ehemaligen Studenten angezeigt wurde, da er Geld veruntreut haben soll für seine Donald Trump University. Trump würde definitiv in seiner Amtszeit einiges an Krieg führen.

Antwort
von HACKmedia, 18
B. Obama (hypotetisch)

Auf jeden Fall schon mal nicht D Trump

Antwort
von Gilbert56, 7
B. Obama (hypotetisch)

Bloß nicht dieser Donald Duck!

Antwort
von asiawok, 19

Lass dir Frau ran
Frau Clinton ist hübscher als der Trump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community