US Wahlen: Was hat Donald Trump vor, wenn er Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowfl4ke99
26.03.2016, 13:10

Überhaupt keine Ahnung, aber mitreden. Informier dich zuerst mal.

0
Kommentar von Smersch
26.08.2016, 17:04

Sagt der Experte für Amazon. Wenn du doch so viel von Politik verstehst, werd doch selber Politiker.

0
Kommentar von MS9928
30.10.2016, 19:38

er möchte noch die Steuern Senken und Firmen die ins Ausland Exportieren etwas höher beteuern. Ansonsten Einsparungen beim USBP (Grenzpolizei), um die Steuer Defizite aus zu füllen.

Sonst passt das alles und ich unterstütze deine Meinung, das er nicht der schlechteste President Sein würde.

0

TTIP aussetzen. Mit Putin Plan für Syrienfrieden machen. Merkel danke sagen das sie sich um die Flüchtlinge kümmert und nicht er. Mauer zu Mexiko bauen. Kostenlose Waffen in Kindergärten verteilen... Bin ich abgedriftet?

Mexikaner abschieben, Riesen-Mauer bei Grenze zur Mexiko bauen, IS angreifen, Einreiseverbot für Islamisten...

Kommentar von DerTod77
02.03.2016, 16:40

Ist doch gut

0

Bevor Du alle Kandidaten hier abfragst, schau Nachrichten, dort wird berichtet, was sie alles vorhaben