Frage von Lele1987, 62

Us wahlen wann endlich zu Ende?

Ich sehe laut Ticker braucht Trump noch 26 stimmen ich weiß nicht sind das stimmen oder %? Clinton noch 55 wann ist es endlich zu Ende ?Sind die Wahllokale nicht schon zu?ps Go Trump !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 29

In Alaska ist es noch nicht mal 21 Uhr. Die müssen die Stimmen ja auch zählen. Die USA hat halt viele Zeitzonen. 

Geduld ist eine Tugend.

Antwort
von Maria54321, 42

Trump brauch nur noch 26 Wahlmänner. Wird nicht mehr lange dauern.

Antwort
von chacku, 34

Wenns hart auf hart kommt dann wird heute noch garnichts offiziell bekannt. 

Antwort
von SwaggerBoy2006, 38

Ey....die zählen aus da ist egal ob Wahllokale zu sind oder nicht ..... wow!