Frage von Tommy212, 56

US Wahlen Um wie viel Uhr wird es feststehen (Präsident)?

Siehe oben

Antwort
von Rockuser, 41

Heute Morgen gegen 6 Uhr MEZ.

Aber nicht vergessen: 

Die eigentliche Präsidentenwahl, bei der die Wahlmänner ihre Stimmen abgeben, findet 41 Tage später am 19. Dezember 2016 statt.

Antwort
von Startrails, 29

Das kann schon nachher kurz nach 5 Uhr unserer Zeit sein (Kalifornien ist hier ausschlaggebend), es kann aber auch noch später sein - 6:30 Uhr ist hier ne realistische Zeit.

Antwort
von Elilein, 33

Ca. heute früh um 6 Uhr sollte das finale Ergebnis bekannt gegeben werden. Allerdings werden in ungefähr einer halben Stunde die Ergebnisse mehrerer großer und wichtiger Staaten wie Florida bekannt gegeben, die schon mehr oder weniger aussagekräftig sind, wer gewinnen wird.

Antwort
von LeFerdinand, 37

Ich meine, das um spätestens um 6 Uhr alle Stimmen ausgezählt sein müssten.

Antwort
von whabifan, 12

Das hängt davon ab. In 30 Minuten werden wir Florida haben und wenn Hillary gewinnt ist es sogut wie durch. Wenn Trump Florida aber holt, dann bleibt es länger offen. Spätestens um 4 sollte alles entschieden sein.

Antwort
von konstanze85, 29

Bei uns ca. 5-6 uhr heute früh.

Antwort
von surfenohneende, 18

ab 7:00 ( 0der 8:00) gibts Resultate:

https://pbs.twimg.com/media/CwxzkzMVEAM4zN2.jpg

Antwort
von Ssimone, 25

wenndus live verfolgen willst, dann hol dir nen US-sender

mir reicht das deutsche morgenmagazin

Antwort
von HydrorDE, 36

Ca. 5-6 Uhr unsere Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten