Frage von isaacclark4, 43

US Wahl wer hat bessere Chancen?

Wer liegt bis jetzt vorne Donald Trump oder Hillary Clinton oder wer wird eher gewählt beziehungsweise wie sieht es in den USA aus gibt es mehr Trump als Clinton Wähler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cgimda, 5

Das würde mich auch mal interessieren, habe dazu auch eine Umfrage gestartet:
https://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-heute-zum-naechsten-us-praesident-gewae...

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Ein überraschendes Resultat.  Dazu : Wie gut kannst Du Englisch?

Mal hören, alles Gute.