Frage von WalLuchs, 24

US-Standlicht selber basteln?

Hi Leute, ihr kennt doch sicher in der Tuning Szene die US-Standlichter, die in der StVO verboten sind. Ich habe mir überlegt für mein Auto solch ein Standlicht, mit ein und aus Schlater, selber zu basteln. Gibt da im Netz gewisse Schaltpläne? Ich wäre auch über mögliche Lösungsansätze aufgeschlossen! Es sollte relativ simpel, aber idiotensicher aufgebaut sein! :D

Ich bin auf jede Antwort gespannt!

Mfg. g.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 24

Ziemlich simpel, bitteschön.

http://www.golf4.de/images/imported/2013/04/1276.jpg

Kommentar von WalLuchs ,

Cool, danke! :D 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 15

Mit US-Standlicht meinst du wahrscheinlich die Positionslichter?

Möchtest du das tatsächlich selber basteln im Sinne von 'die Glühlampen in die Blinker einbauen'?

Oder suchst du ein Modul, dass mithilfe der Blinkerlampen die Positionslichter simuliert?

Kommentar von WalLuchs ,

Das Modul ...  hab´s jetzt schon bei Ebay rausgesucht .. :D 

Danke! ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten