Frage von chico31, 61

US standlicht/ Blinker zulässig in frankreich?

Hallo, ich bin vor kurzem nach Frankreich gezogen, demnächst steht auch das ummelden meines Fahrzeugs an. Ich habe bei meinem x5 die Blinker auf US codieren lassen, somit leuchten sie wie das standlicht ständig... Blinker funktioniert trotzdem. In frankreich gibt es ja eigene Regelungen wie z.B Scheiben Fahrer/ Beifahrerseite folieren ist ja erlaubt ... Bekomme ich damit Probleme in frankreich?? Wenn ja was kommt Bußgeldtechnisch auf mich zu??

Antwort
von TTUUCCII, 54

Da bis jetzt noch keine Antwort zum Thema kam empfehle ich dir im zuständigen Amt mal nachzufragen

Antwort
von chico31, 44

Ja gut, habe die Frage ja eben erst gestellt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten