Frage von sahraEinhorn, 199

us soldaten vergealtigen fraun stimmt das?

hey ich bin sprachlos :C ich hab mir paar videos auf youtube angeguckt über us soldaten, wie die ausgebildet werden und und und nach ner weile kam dieses video (bitte erst gucken wenn ihr über 18 seit ! ) : (Link entfernt) ich war so schockiert das mir schlecht wurde . eigentlich mag ich soldaten aber nach diesen video denke ich das viele soldaten so sind auch deutsche :/ . am 5 .7 kommen ein türkischer , deutscher und ein amerikanischer soldat in unsere klasse ich hab mich eigentlich sehr drauf gefreut aber nach diesem video weiß ich nicht ob ich überhaupt gehn werde ( ich weiß das die uns nicht vergewaltigen werden aber trozdem ) .

ich hab auch ein beitrag gelesen das ein us soldat eine 14 jährige zur tode 'vergewaltigt hatt' ... traurig

was denkt ihr stimmt das ?

Antwort
von Seanna, 26

Zuerst mal: ich hab das Video nicht gesehen.

Abgesehen davon aber zum Thema: Ja, Vergewaltigung durch Soldaten ist im Krieg keine Seltenheit.

Das ist aber überall auf der Welt und in jedem Militär so.

Auf die Spitze getrieben hat es damals Dschingis Khan, dessen Strategie sogar darin bestand, Frauen und Töchter seiner (besiegten) Feinde zu vergewaltigen, um sein Reich zu vergrößern und seine Feinde zu demütigen.

Aber auch Aggression, Fremdenhass und der Mangel an Möglichkeiten seine Triebe (legal) auszuleben, treiben Menschen und speziell auch Soldaten heute noch dazu. Gar nicht mal nur in Einzelfällen. Die Armeen sind da gut im Vertuschen, da geschlossenes System. Allerdings sind bei weitem nicht alle so.

In manchen Einheiten mag es sein, dass solche Verbrechen allerdings durch den Vorgesetzten geduldet, gefördert oder gar im schlimmsten Fall Teil der Ausbildung sind. Dennoch dürften das Einzelfälle sein, bei denen der Vorgesetzte pathologisch krank ist.

Mir sind allerdings durchaus Fälle bekannt, in denen Menschen, die dem Militär nicht mal angehören, durchaus systematisch durch das Militär Gewalt erlebten. Auf den Zweck und die Umstände möchte ich nicht eingehen, aber es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür.

Antwort
von Ifosil, 58

Also Erstens, traue niemals einem Video ohne Quellennachweis auf YouTube. Das gezeigte Material ist mit Sicherheit gespielt oder aus einem Film geklaut worden.
Auch solltest du darauf achten, wie der Kanal heißt "keinbockaufisrael". Da weis man sofort, das man es hier mit extremen Gedankengut zu tun hat. 
Also nicht so leichtgläubig durchs Internet rennen, am Schluss fällst du auf son Mist rein und endest in irgendwelchen Verschwöhrungs-Sümpfen. 

Fernab von Thema, natürlich gibt es Vergewaltigungen von Soldaten. Aber diese kommen in allen Militärs der Welt vor. Hier soll eindeutig Stimmung gegen die USA gemacht werden.

Antwort
von zahlenguide, 87

es gibt unglaublich viele Klagen gegen US-Soldaten, die Ihre eigenen weiblichen Kameraden vergewaltigt haben sollen und dann kommt es weder zu einem Gerichtsurteil noch zu einer Entlassung noch zu einer Entschädigung. Das US-Militär möchte seinen Ruf bewahren und sowas nicht an der Öffentlichkeit haben. Gibt auch genug Chefs, die da übergriffig geworden sein sollen.

P.S. auch Krankenversicherungen zahlen sowas oft nicht und Militärversicherungen auch nicht...

Antwort
von Centario, 58

In einer Welt wo das eigene denken abgeschaltet werden soll ist natürlich der Boden für solle Verbrechen besonders fruchtbar.

Antwort
von nocheinnutzer, 112

Menschen sind zu unvorstellbaren bereit wenn es die Situation zu lässt.

Das sind schreckliche dinge die in jedem Krieg passieren.

Antwort
von mistergl, 36

Vorsicht mit der Beurteilung an Hand solcher Videos. Im Netz schwirt ne Menge Müll und Fakes rum.

Aber gehört hab ich auch schon davon, das US-Soldaten in den Kriegsgebieten Frauen vergewaltigen. Wenn es so ist, wird ganz sicher niemand das Video auf Youtube posten.

Übrigens tut das nicht nur die Amerikanische Armee.

PS: Schonmal was von Snuff- Pornos gehört? Evtl fällt das hier in die Kategorie.

Antwort
von DeniiisFB, 58

Idioten gibt es auch in der Army

Antwort
von Truetalk23, 116

ja stimmt ist immer das gleiche mit dennen und dann heißt es nein

Antwort
von SuperSuccer, 19

Ja, das machen sie.
Sie tun auch unschuldige töten oer quälen, die CIA gibt das auch zu.

Antwort
von ihatert, 83

Ist krank und traurig genug, dass Kindern heutzutage der "Beruf Soldat" als normaler und toller Beruf vorgestellt wird. Was meinst du warum die Soldaten euch besuchen kommen ? Damit sie euch erzählen wie toll es ist seinem Land zu dienen und wie toll doch die Karriereaussichten sind BLA BLA BLA... Und im Endeffekt töten sie andere Menschen ohne überhaupt zu erröten, weil sie denken sie töten für ihr Land, für "das Gute". Wenn einem diese Scheißßße von Geburt an oft genug eingetrichtert wird, dann glaubt man sie leider irgendwann auch.


Kommentar von ihatert ,

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Das Schlachtfeld bleibt leer - und Alle gewinnen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Oh Gott wenn ich das schon lese muss ich lachen.

Man wird Ausgebildet um sein Land im schlimmsten Fall zu Verteidigen oder anderen Ländern unterstützung zu leisten.Tote gehören nunmal dazu.Wenn sich keiner dazwischen stellen würde dann wären die Terroristen überall.Aber Schwachköpfe wie du erzählen einfach Mist den sie von anderen hören,nicht wahr ?

Kommentar von ihatert ,

Du bist ein Musterbeispiel eines Opfers der funktionierenden Propagandamaschinerie. Aber da kannst du auch nichts für.

Kommentar von DeniiisFB ,

Wenigstens kann ich aus eigener Erfahrung erzählen als wie sich den Quatsch im Internet reinzuhauen Zwerg 😉

Kommentar von Thadeus ,

Kinder wie ihn sollte man mal dorthin schicken wo es um Menschenleben geht.

Woher hast du den Schwachsinn ? Man wird ausgebildet um Menschen zu töten ? Stimmt zwar einerseits,man tötet aber Leute die anderen unschuldigen Menschen das Leben nehmen.Ganz einfach. Aber wie Dennis schon sagte,lieber nur schwachsinn erzählen und nicht wissen um was es geht 😉

Kommentar von ihatert ,

Alles klar Kinder, eigentlich wollte ich die Diskussion nicht auf dieses Niveau herabsinken lassen aber ihr wollt es nicht anders. Ich bin 23 Jahre alt und habe in meinem Leben über 25 Länder bereist, und unter anderem im Sommer 2015 tote und lebendige Flüchtlinge vor der Küste von Lybien und Tunesien aus dem Mittelmeer geborgen. Ich weiß was ich hier von mir gebe aber ihr seid es nicht wert weiter darüber zu sprechen, weil ihr zu menschlichem Abschaum erzogen wurdet. Schönes Leben noch.

Kommentar von DeniiisFB ,

Natürlich!eher liegt es daran das du irgendeinen Mist erzählst und nicht weiter diskutieren kannst da du einfach nichts weißt🙄 Also mach den Rand zu.

Kommentar von ihatert ,



"Oh Gott wenn ich das schon lese muss ich lachen."


Ich auch, glaub mir.

"Man wird Ausgebildet um sein Land im schlimmsten Fall zu Verteidigen
oder anderen Ländern unterstützung zu leisten."

Welches Land meinst du ? Deutschland ? Das Land, welches eine Millionen 3. Welt-Muslime unkontrolliert und unregistriert ins Land strömen lässt? Hat Deutschland überhaupt noch Grenzen ? Also was will man hier noch verteidigen ?


"Tote gehören nunmal dazu."

Hättest du jemals Tote gesehen, würdest du nicht so einen saudummen Spruch ablassen, glaub mir.

"Wenn sich keiner dazwischen stellen würde dann wären die
Terroristen überall"

Terroristen sind sowieso überall. Auch ohne Soldaten. Terroristen sind nämlich nicht dumm und geben sich nicht zu erkennen. Terroristen kann man nicht stoppen, nie-nie-niemals.

"Aber Schwachköpfe wie du erzählen einfach Mist den
sie von anderen hören,nicht wahr ?"

Gaaanz starkes Argument, aber das sollte ich lieber dir an den Kopf werfen als du mir, auch wenn es eigentlich nicht meiner Ausdrucksweise entspricht.


Aber du kannst auch nichts dafür, dass dein Hartz nicht reicht um über den Tellerrand zu schauen.




Kommentar von ihatert ,

...

Kommentar von DeniiisFB ,

Hartz ? Wie süß..

Terrorristen gibt es überall auch mit Soldaten ?Hat mir dir ins Hirn ge***** kleiner? Natürlich gibt es Terroristen überall.Allerdings nicht so viele als wenn es keine Soldaten geben würde.Also schalt dein Erbsenhirn ein.Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst.Es sind ständig die gleichen Aussagen die von Idioten wie dir kommen.Ich war 1 Jahr in der Bundeswehr und weiß wovon ich rede.Der Kollege über mir hat 4 Jahre gedient.Was hast du geleistet ? Abgesehen von deinem pfiff ? 

Kommentar von Thadeus ,

Leute wie dich würde ich gerne mal vor mir haben.Man redet über ein ganz anderes Thema und du schweifst auf das typische Flüchtlingsproblem ab.Das war der Satz der mir bestätigt das du nur mist im Kopf hast.Mach einfach die Klappe zu.Mehr als mist kommt eh nicht raus 😉

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja lächerlich der Kleine 😉

Das er so wenig weiß das er sogar versucht auf mein Einkommen abzuschweifen ist schon süß.

Aber nochmal dazu.Ich verdiene mit Sicherheit mehr wie du 😉

Antwort
von Manzu87, 75

Na ist bestimmt wahr,es gibt auch dort idioten die sich nicht unter Kontrolle haben

Kommentar von Truetalk23 ,

genau

Antwort
von kelzinc0, 43

propaganda video ist das merh nicht vom IS oder anderen terror organisationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten