Frage von pinkstylexx, 61

Us soldat von der air base?

Hallo Leute! Ich weiß das hört sich jetzt alles komisch an aber ich fang mal an mit meiner Geschichte! Ich habe einen US Soldat (raven)der bei der air base in Ramstein stationiert ist kennengelernt (über das Internet) lange rede kurzer sinn ,haben geschrieben,bilder ausgetauscht , versucht uns zu treffen usw . Auf einmal will ich ihm zurück schreiben und seine Nummer existiert auf einmal nicht mehr. Kann ihn nicht anrufen,keine sms schreiben oder über Whatsapp kontaktieren. Meine frage an euch gibt es irgendeine möglichkeit diesen Mann bei der airbase zu kontaktieren,bekommt man eine Auskunft oder ähnliches ? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Leuten oder kann mir sagen wie es möglich ist seine Handynummer innerhalb 3 Stunden nicht mehr existieren zu lassen. Für jede ernstgemeinte Hilfe wäre ich dankbar...

Antwort
von brummitga, 30

da wirst du keinen Erfolg haben. Hinfahren wäre auch sinnlos, denn da ist am Tor Schluss.

Kommentar von pinkstylexx ,

Geben die einen dort keine Auskunft?

Kommentar von brummitga ,

so, wie ich das bisher kenne, eindeutig nein.

Kommentar von pinkstylexx ,

Das darf doch alles nicht war sein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten