US Schuhgröße 18, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muß eine sehr große Größe sein, geht normal nur bis 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
17.07.2016, 23:50

müßte die Größe 54 sein,laut  Google

0

12 ist ja 46 und 14 49 also immer plus 1,5 ca. Wenn es schuhe in größe 56 gibt welche ich schon gesehen hab wären die demnach 19,5 also ist 18 möglich aber für riesen kann wahrscheinlich ein baby drin schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
17.07.2016, 23:50

Find ehr das colorway komisch. Hab den ersten ultra boost selber ja in 49 1/3 also die haben schon größere nummern ;) aber das model find ich halt komisch 🤔

0

Hallo Kind der Sonne!

Wenn ich ein Freund des gepflegten Haarschnit(t)s bin, bist Du ein Kind der Sonne ... hehe :)

Ich würde Dir gern eine Antwort geben, kann ich aber leider nicht. Ich fand nur Dein Intro lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die US-Schuhgrößentabellen im Internet hören alle bei 15 (= D 50) auf. Schuhgröße 18 hat wohl nur Bigfoot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann Größe 53 in D. Solls in Ausnahmefällen geben... z.B. bei Leuten mit Riesenwuchs (Hypersomie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die amerikanische Schuhgröße 18 haben, in Deutschland wäre das die Größe 53.5. Es werden aber nicht viele diese Größe haben. Bin mit der Schuhgröße 14 (48) zum Glück noch etwas von der 18 entfernt :D

Bei weiteren Fragen: http://schuhgroessen-tabelle.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung