Frage von Eazy1995, 41

US Rapper werden?

Muss ich dafür gut English können? Und wie werde ich dann in Amerika groß?

Antwort
von DJFlashD, 33

Du bist kein us rapper nur weil du auf englisch rappst..

Kommentar von Eazy1995 ,

Was bin ich denn sonst? Will in der USA groß werden. Wenn ich da auf English bzw amerikanisch rappe, bin ich wohl ein US Rapper.

Kommentar von DJFlashD ,

die united states sind ein ort auf der erde. wenn du nicht in diesem ort wohnst, kannst du keiner von ihnen sein..du kannst höchstens ein deutscher rapper der auf englisch rappt sein.. berühmt werden kannst du damit rein theoretisch trotzdem, nur bist du immernoch kein us rapper... die rappen ausserdem oft über misstände in amerika, also wirst du sehr unglaubwürdig sein, wenn du als deutscher dass ebenfalls versuchst...

Kommentar von Eazy1995 ,

Vielleicht habe ich vor, dahin zu ziehen..?

Kommentar von DJFlashD ,

ich kann es dir nicht verbieten, allerdings gebe ich dir einen tipp: lass mal einige experten auf dem gebiet der musikindustrie deine fähigkeit, musik zu machen, bewerten, bevor du dein ganzes leben auf den kopf stellst

Kommentar von Luksior ,

"Vielleicht habe ich vor, dahin zu ziehen"

Jo, dann wünsch ich dir viel Spaß, so eine Aufenthaltserlaubnis wird einem ja quasi hinterhergeschmissen (vor allem die permanente). Wenn man dazu noch Russe ist, erhöht das die Chancen auf eine Greencard deutlich.

Kommentar von Eazy1995 ,

Kenne mich mit dem ganzen nicht so aus, wie meinst du das jetzt genau? Als ob es so schwer ist dort hinzuziehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community