Frage von 1453Caney, 96

US Präsident Donald Trump?

Hey, habe heute in N24 gesehen das Donald Trump die Präsidentenwahl gewonnen hat und somit Präsident von Amerika ist. Stimmt das ?

Antwort
von bluberryMuffin, 54

Nein. Er wurde offiziell von den Republikanern als PräsidentschaftsKANDIDAT bestätigt. Er wird also gegen Hillary Clinton antreten.

Antwort
von Pangaea, 49

Da hast du was falsch verstanden.

Er wurde zum Präsidentschaftskandidaten der republikanischen Partei nominiert - übrigens höchst widerwillig von den meisten Partei-Honoratioren. Manche sind gar nicht erst erschienen.

Die Wahlen sind erst im November, der gewählte Präsident (oder in diesem Fall hoffentlich die Präsidentin) wird dann im Januar ins Amt eingeführt.

Antwort
von Aengstlicher, 31

Wenn er Präsident wird ziehe ich auf den Mars!

Antwort
von Ursusmaritimus, 51

Neinnnnnnnn!

Er ist nur der Präsidentschaftskandidat der Republikanischen Partei

Antwort
von silberwind58, 32

Es gab ja noch keine Wahl!!! Der kandidiert ja nur!

Antwort
von VeryBestAnswers, 39

Die Präsidentschaftswahl 2016 hat noch nicht stattgefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat...

Vielleicht hast du etwas verwechselt und es ging nur um die Vorwahlen.

Kommentar von 1453Caney ,

Konnte nicht alles mit bekommen. Habe nur gehört das er irgendetwas angenommen hat und seine Rede gehalten hat. okay, super freut mich.

Antwort
von hguzregtfc, 37

Nein. Er wird nur als Präsidentschaftskandidat gestellt.

Antwort
von asiawok, 6

Am 08.11.16 wissen Wir Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community