Frage von HloniPhil, 72

US Netflix schauen trotz VPN und Proxy Blocker (September 2016)?

Es ist ja weit und breit bekannt, dass das US Netflix ein wesentlich größeres Angebot als das deusche Netflix hat. Kennt irgendjemand aktuell eine Möglichkeit hier in Deutschland noch darauf zuzugreifen? Ich hab nach längere Suche und probieren leider noch keinen VPN oder Proxy Dienst gefunden, der jetzt noch funktioniert. Es würde mich auch nicht stören den einen oder anderen Euro dafür auszugeben.

Antwort
von TimoPeset, 45

Gute VPN Anbieter sind z. B. CyberGhost, hide.me, Perfect-Privacy, usw.

Von kostenlosen VPN und Proxy Servern befinden sich meistens alle IPs in den Filterlisten.

Kommentar von HloniPhil ,

Hast du selbst kürzlich mit einen dieser VPNs auf das US Netflix zugreifen können?

Kommentar von TimoPeset ,

Habe ich noch nicht versucht. Aber all diese Dienste bieten auch einen Testmonat, bzw "Testdatenvolumen" an.

Kommentar von HloniPhil ,

Von solchen Testmonaten hab ich deshalb auch etliche am laufen ... bis jetzt ohne Erfolg

Antwort
von Haniene, 31

Netflix jetzt funktioniert mit keinem VPN Anbieter. 

Kommentar von HloniPhil ,

Das das nicht funktioniert hab ich ja schon mitbekommen. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit als VPN um auf das US Netflix zuzugreifen?

Kommentar von Haniene ,

Fur Netflix Ich glaube nicht aber mit einem VPN du kannst alles außer Netflix streamen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten