Frage von MrGrant, 29

US Militär zum ersten mal im Nahen Osten?

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob jemand weiß wann die US Armee zum ersten mal in den Nahen Osten einmarschiert ist bzw in den Konflikt eingetreten ist.

Begann es mit dem 2. Golfkrieg oder schon früher?

Antwort
von SplitterFX, 8

Die USA ist seit Operation Ajax im nahen Osten aktiv, in der Forgehensweise wie heute aktiv.

Antwort
von Superstudent, 29

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_...

Dort wirst du auch das erste Engagement im Nahen Osten finden. Wikipedia ist einfach super.

Kommentar von MrGrant ,

Ah, super danke. Bin noch bisschen kaputt von gestern Nacht. :)

Kommentar von Superstudent ,

Hast du mal wieder gesoffen oder was soll das heißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten