Frage von guccy1234, 42

US Kleidergrößen klein?

Hey :)

Also in einem Monat heiratet mein Bruder und dafür hat seine Verlobte ihren 2 Schwestern und meiner Schwester und mir 4 gleiche Kleider aus Amerika bestellt. ( Brautjungfer ) Nun haben wir ein Problem wir haben ues bei den Kleidergrößen verpeilt und nun wurde für meine Schwester und mich 36 und 38 bestellt obwohl wir beide immer 34 tragen. Hat jemand einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviii, 19

Es kann auch sein dass die Größen kleiner ausfallen.
Hatte ich mal. Hab ein Oberteil statt M in L bestellt und es war eigentlich immerfort zu knapp :D
Ich würde warten bis es da ist und dann einen Schneider suchen. Enger nähen geht so gut wie immer!
Ansonsten zurückschicken und umtauschen?

Antwort
von mexp123, 23

Ich würds ändern lassen. Bei meinem Schneider würde das pro Kleid vil 30-40€ kosten. Kleiner nähen geht eigentlich immer.

Antwort
von ColaMaus, 25

In einem Monat ist es sicher noch möglich die Kleider bei einem Schneider ändern zu lassen :)

Kommentar von guccy1234 ,

Wäre das nicht sehr teuer? Und ist es möglich ein Kleid von Größe 38 in Größe 34 zu ändern?

Kommentar von ColaMaus ,

Ich weiß nicht wie teuer es sein darf, aber einige Schneider machen das schon zu fairen Preisen. Ob das möglich ist kommt ganz auf das Kleid an, das wird euch ein Schneider dann sagen können.

Wenn die Kleider sehr Preiswert waren sind neue Kleider vielleicht auch eine alternative.

Antwort
von Fairy21, 22

Könnt ihr das bei einer Schneiderin, einem Schneider, oder jemand der gut nähen kann, denn nicht umnähen lassen?

Kommentar von guccy1234 ,

Ich glaub das wäre sehr teuer und einen guten Schneider kennen wir nicht :/

Antwort
von XC600, 2

kann man die Bestellung denn nicht mehr ändern ? sind die Sachen denn schon unterwegs?

Antwort
von brido, 20

Bei Bestellungen im Ausland immer Maßtabelle verwenden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community