Frage von xJonathan, 62

US-Dollar Steam Karten in Deutschland verwenden?

Angenommen ich habe eine 20$ Steam Card, kann ihc die in Deutschland auf meinen deutschen Steamaccount packen sodass es in Euro umgewandelt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CloudX3K, 51

Ja kannst du ganz normal einlösen, wären dann aber nicht 20€ sondern nur 18-19.

Antwort
von Hilfen, 37

Ja, das sollte gehen