Frage von UsCarsFan07, 33

Us Car kaufen, Ja oder nein, Soll ich es kaufen?

Hey liebe Community, ich habe ein 1974 Pontiac Ventura Base Coupe auf Ebay gefunden, der Preis liegt bei 4500€, und das Fahrzeug scheint auf den ersten Blick noch einigermassen in Schuss zu sein.

Ich spiel mit dem Gedanken, mir das Fahrzeug zu kaufen, und es herzurichten. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, trotz 100% positiver Bewertung des Verkäufers. Bitte um Rat.

MFG.

Antwort
von derbas, 32

Du wirst bei solchen Autos immer Dinge haben die nicht in Ordnung sind und repariert werden müssen. Hast du einen guten schraubet oder bist selbst einer? Dann ja. Ansonsten halt eben noch mal genau darüber nachdenken ob es sich lohnt.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ja, ich bin selbst Mechaniker. Ok, danke für deine Antwort

Kommentar von derbas ,

Bin auch an solchen Autos interessiert kanns mir nur nicht leisten. Ein Freund hat einen 57er Bel Air gekauft und baut ihn wieder auf. Geiles Teil

Cool

Antwort
von FuehledasMeer, 33

Wir haben mehrere US Cars. Bevor man sich ein Auto kauft, sollte man es sich persönlich genau anschauen und evtl. ne Probefahrt machen. Erst dann sollte man sich entscheiden. Bist du ein Schrauber?

Ja, weis ich aber es steht leider in den Usa, und ich hab keine Zeit dahi zureisen, hast Du vlt. Ahnung, ob es sowas wie ein betrachter gibt, der das fahrzeug für dich unter die Lupe nimmt?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Wir haben unsere Autos alle in Deutschland gekauft, daher kann ich dir in der Hinsicht nichts sagen. Aber zu den 4500 kommen noch ordentlich kosten drauf bis du das Auto hier hast... ich hoffe, dass kalkulierst  du mit ein.

JA ich weis, ich rechne noch mit ca 1000 Euro

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ich weiss ja nicht genau wo du her kommst. In der Chrome & Flammen wird für den 21. November ab 15 Uhr ein Weihnachtsmarkt für USCar Fans im Neckar- Odenwald (www.uscar-world.de). Vielleicht findest du dort jemanden, der dir weiter helfen kann. Mein Mann hat eine Homepage und ein Forum... Wir sind aber fast alle Dodgefahrer. Ausserdem hat er ne Gruppe auf Fb ( Dodge Trucks Germany).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community