Frage von FernsehGraf, 61

Kann ich die US Blu Ray von Star Wars 7 auf meiner deutschen PS4 abspielen?

Da bei den Amerikanern nächste Woche Release von Star Wars 7 ist und ich an ein Exemplar drankomme (Air Base), wollte ich wissen ob ich den Film überhaupt abspielen kann auf meiner deutschen PS4 oder auf einem deutschen Blu Ray Player. Die vorherigen Star Wars Teile, auch die Complete Saga hatten ja keinen Regionalen Code, aber wie sieht es bei diesem Teil aus, weiß das schon jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 47

Ich kann aktuell keine eindeutige Aussage bekommen, ob nur A oder auch B, C.

Kommentar von FernsehGraf ,

Bei Amazon.com steht A/1, aber das steht bei den anderen Star Wars Teilen auch, aber wie gesagt die gingen.

Kommentar von uncutparadise ,

Amazon.com schreibt öfter automatisch A ;-) Eine BD Seite schreibt ABC. Eine andere A, schreibt aber extra dahinter B,C not Tested :-(

Kommentar von FernsehGraf ,

Film läuft, hat keinen Regionalen Code. 

Kommentar von uncutparadise ,

Na wunderbar und gerade bei der Firma seltsam. Gerad die großen  Blockbuster werden eigentlich beschränkt. Kann auch sein, dass sie einfach zu faul sind, und das ganze Ding einfach global rausschmeißen.

Antwort
von Michi2804, 39

Eigentlich schon da es eine US Konsole ist

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso US Konsole ? Das Ding kommt auch Asien und ist als europäisches Modell auf RC2/B voreingestellt, wie alle anderen Player auch.