Kann man als deutscher oder mit einer anderen Staatsangehörigkeit in den USA in die Army ?? und wenn man gut ist auch in den irak oder wo anders hin?? intressiert mich mal ..thx für antworten

die usa haben keine fremdenlegion, als nix mit in die us.army eintretten. du hast vielleicht über einer privaten sicherheitsfirma die möglichkeit dich im irak in die luft zu sprengen
`glaube nicht,da brauchst du die staatsbürgerschaft der usa.
Ja kann man aber nur bis zu nem bestimmten Alter und es gibt haufen tests. Aschja du solltest auch in der Bundeswehr gewesen sein oder noch drin sein !! hoff ich konnt dir helfen

was willst du denn da?^^ usa sagt sie sind alle super religiös haben aba die größte mordrate und mit den meisten krieg.^^ ich halte nichts von denen.
ich frag nur so ....aber man kann ja sich dann eine amerikanische staatsbürgerschaft machen und dann ist man einer

also einfach amerikanische staatsbürgerschaft beantragen und dann fürs heer und einen auslandseinsatz einschreiben....
verstehe zwar nicht warum du soetwas willst aber das muss ich auch nciht :D
Ps: jedes land hat auslandseinsätze
österreich zb den tschad...
melde dich einfach fürs uno friedens-chor mit beantragung auf so länder dann kommst du auch so hin....

wenn Du schon so schräge ndeen hast, kannst Du garantiert für ein besseres Salär bei einem Warlord irgendwo anheuern..
Aber entschuldige bitte, ich finde soetwas krank.
Bei z.B. Blackwater kann man auch als ausländer den Irak auseinander nehmen. Bei anderen "Privaten Sicherheitsfirmen" kann man meist (ohne probleme) und auch OHNE militärische Ausbildung den Irak auseinander nehmen. Blackwater bildet aus, als ausbilder bei blackwater musst du allerdings amerikaner sein, und einer Spezialeinheit angehört haben. Unnützes wissen (ja ich bin ein Freak)
klar kann man wenn man nicht zu alt is. Sehr gut Amerikanisch spricht und Fw oder Offz in der bw is oder war
ohne amerikanischer staatsbürgerschaft?
lol xD ge*le antwort ^^