Frage von Amira25583, 25

US Agentin werden,möglich?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und will eigentlich Agentin werden. Ich weiß,dass es kompliziert ist. Vorallem in der USA,weil ich deutsche bin. Ist es überhaubt möglich ? Und gibt es Vorraussetzungen ? Oder soll ich es lassen und was vernünftiges tun ? Wie muss man anfangen ? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG Amira

Antwort
von wilees, 23

Theoretisch ja, praktisch wird sich dies wohl als unmöglich herausstellen.

Antwort
von minecrafter340, 16

Geh doch einfach später zur FBI Akademie

Antwort
von philip98765678, 13

Also wenn du eine Agentin werden willst brauchst du als erstes eine Sonnenbrille, denn wie du weißt hat jeder Agent eine.

Dann musst du das Anschleichen lernen, das ist gar nicht so einfach, sich an eine Person unbemerkt anzuschleichen.

Aber im Endefekt würde ich einfach mal bei der US-Botschaft anrufen und fragen ob die gerade einen neuen Agenten brauchen.

Antwort
von juergen63225, 13

Du brauchst gar nichts weiter zu machen .. die nsa hat deine Frage längst mitgelesen und wird sich zu gegebener Zeit melden *rofl*

Antwort
von GermanyUSA, 4

Es ist durchaus moeglich spaeter mal beim US Geheimdienst zu arbeiten, aber dazu brauchst du dann auch das passende Visa (Grenndcard) oder oft sogar einen US-Pass.

In der Regel wird auch einiges an Speizialwissen abverlangt, hier ist das passende Studium dann entscheidend.

Die USA hat zwar auch in anderen Laendern "Agenten", aber diese Stellen werden nicht ausgeschrieben.

Die Chancen sind gering, aber wie sagen wir so schoen in den USA: "nichts ist unmoeglich".

Meine Empfehlung: Studiere etwas was dir in Deutschland hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten