Frage von MoritzM1997, 67

Urteil wegen Btm (NRW)?

Ich wurde im Januar mit 1,8G Mariuhana von der Kriminalpolizei angehalten ( durch Zufall ) habe jetzt als Urteil bekommen das ich zu einem Fred Kurs gehen und ein Drogenscreening machen. Dazu wollte ich fragen was bei einem Drogenscreening auf mich zukommt ? Also ob ich einen Drogentest machen muss oder mehrere über einen längeren Zeitpunkt ?

Antwort
von aXXLJ, 28

Das kannst Du am Besten dort (telefonisch) erfragen und erfahren, wo Du den Kurs besuchen - und vermutlich auch abpinkeln musst.
Denkbar ist wiederholtes Abpinkeln über den Zeitraum, den der Kurs benötigt.

Kommentar von MoritzM1997 ,

Der Kurs sind nur 2 aufeinander folgende Tagen 

Kommentar von MoritzM1997 ,

Der Kurs ist nur an zwei aufeinander folgenden tagen*

Kommentar von aXXLJ ,

Auch möglich, dass das Screening unabhängig vom Kurs durchgeführt werden wird.
Die sachlage erfragst Du am Besten unter http://www.jj-ev.de/index.php/projekt-fred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten