Frage von Tatjana153, 15

Ursache,Schmerzen im Brust berreich?

Guten Tag ich weiß das sie mir hier keine genaue Diagnose schreiben könnt. frage trotzdem mal. Hab öfters Schmerzen zwischen der Brust weiter oben. Hatte das heute auch und mir wurde danach extrem schwindelig richtig heiß hab aufeinmal ein schweiz Ausbruch bekommen und hatte das Gefühl das ich kotzen muss und konnte nicht mehr stehen weil mir übertrieben schwindelig war so extrem wie heute war das aber noch nie, sonst krümme ich mich immer nur bei den Schmerzen und bekomme schlechter Luft. Hab auch oft Schmerzen nur in der linken brust und dann zieht es da immer beim ein/aus athmen (das alles hab ich schon seit fast ein halben Jahr)

Antwort
von Moewe4, 3

Hi, was genaues sagen kann man hier nicht, das hört sich auch nicht gut an, vor allem wenn du schon so lange damit rumläufst. Für mich hört sich das an wie eine Blockade in der Brustwirbelsäule. Lass mal einen Ortophäden darauf schauen, wenn der nichts findet zum Hausarzt, Lunge abhören etc.

Ich wünsche dir gute Besserung 👍

Antwort
von rafaelmitoma, 2

du könntest dich auch verhoben haben. wenn es nicht weg geht, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community