Frage von Loewe002, 56

Ursachen von Schwindelgefühl?

Antwort
von Thaliasp, 56

Wie steht es mit deinem Trinkverhalten? Längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen. Trinkst du 1,5-2lt pro Tag? Diese Menge sollte es schon sein.

Kommentar von Loewe002 ,

Ne ich glaube ich trinke weniger als 1,5 L. Zumindest fühlt es sich so an.

Kommentar von Thaliasp ,

Dann würde ich dir raten, steigere unbedingt deine Trinkmenge auf mindestens 1,5 Liter pro Tag. Mach aber nicht den Fehler und trinke eine grosse Menge auf ex. Das könnte dazu führen dass es dir übel wird. Gewöhne dir an über den Tag verteilt immer wieder zu trinken dass du im Minimum auf diese 1,5 Liter kommst. Wenn der Schwindel bleibt musst du zum Arzt gehen.

Kommentar von Loewe002 ,

ok danke mach ich

Kommentar von Thaliasp ,

Vergiss aber nicht zum Arzt zu gehen wenn der Schwindel bleibt. Schwindel beim Menschen kann viele Ursachen haben, zu wenig trinken längere Zeit ist ein Grund. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Kommentar von Loewe002 ,

Danke

Antwort
von turkbaze, 22

Niedriger Blutdruck

Antwort
von Joschi2591, 39

Geh zum Arzt. Die Ursachen können vielfältig sein.

Kommentar von Loewe002 ,

ja

Antwort
von lieblingsmam, 39

Das kann eine Kreislaufschwäche sein oder ein Lagerungsschwindel ( den kann der HNO feststellen).

Antwort
von sabbelist, 40

Gleichgewichtsinn im Ohr/Kleinhirn gestört, Gehirntumor, psychische Probleme, Wechseljahre

Kommentar von Loewe002 ,

Ich glaube Wechseljahre werden es nicht sein, ich bin erst 13:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten