Frage von Ginny1990, 18

Ursachen von permanenter unlockerheit?

hi ihr lieben. der titel ist etwas komisch ja, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte. und zwar fühle ich mich immer unlocker/unentspannt, egal ob ich arbeite, was vor habe, oder einfach nur zuhause bin am pc wie gerade jetzt und sogar alleine bin. es ist sogar noch schlimmer, wenn ich alleine bin oder ruhe habe, kommt mir vor. es belastet mich schon ziemlich, weil ich einfach nicht weiß, wieso ich ständig unter innerem Strom stehe. ich habe es schon mit Entspannungsübungen versucht, aber die helfen nur kurzzeitig z.b. vorm einschlafen. PS: ich habe momentan absolut keinen äußerlichen stress, weshalb ich diese Anspannung noch weniger verstehe...

hat jemand einen rat für mich oder gibt es pflanzliche Beruhigungsmittel dagegen oder was könnte es noch für Ursachen haben. liebe grüße Melanie.

Antwort
von Ceres52, 2

Vielleicht kommts von der Pille falls du die nimmst?
Viele Frauen berichten über schlechte Stimmungslage auf aufgrund von hormonellen Verhütungsmitteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community