Ursachen und tipps was man dagegen tun kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein kompetenter Arzt bedeutet : ein Arzt der seine Arbeit gut macht. Du warst im Krankenhaus und die haben  nichts gefunden???es Könnte ja auch mit Deiner bevorstehenden Pupertät zusammenhängen im moment bist Du in der Vorpupertät +-  das Dein Kreislauf spinnt und so, also ich bekomme bis heute noch voll viele Blaue Flecken auch ohne das mich jemand Schlägt oder ich mich stoße,und ich bin gesund. Ansonsten suche Dir nicht im Internet Gesundheitlichen Rat, hier sind soviele die meinen wenn sie ein Pflaster auf eine Wunde kleben können sind sie schon Arzt. Bleib im Realen Leben bei Deinen Doktor zudem deine Eltern werden bei Dir sein und Fragen beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung