Ursachen und Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einfach nicht zu viel darüber nachdenken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn ihr beide wieder mal in stimmung seit und es noch mal versuchen wollt, überleg dir doch vorher einfach mal was dich wirklich an deinem Freund anmacht. Vielleicht ist es die Art und Weise, wie er dich in dem Moment ansieht. Kann alles sein. Wichtig ist nur, dass du es willst und dann wirst du dich auch entspannen können. Das erste mal sex ist zwar eine wichtige erfahrung, aber ich habe oft das gefühl, dass daraus eine zu große sache gemacht wird, was natürlich den stressfaktor nur noch erhöht.
Also denk einfach daran wie gern du deinen Freund hast (ansonsten wärt ihr beide ja bestimmt nicht in einer beziehnung) und dass es wunderschön sein kann diese erfahrung mit ihm zu machen. Dein Körper wird bereit sein und ihn eindringen lassen, wenn du mental bereit bist. Ansonsten krampfst du unbewusst so zusammen, dass dein freund keine chance hat und das kann dann auch echt schmerzhaft werden. Ich wünsch dir ganz viel Glück und vor allem Vertrauen in dich und deinen Körper.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn überhaupt schon bereit dafür mit ihm zu schlafen und dein erste Mal zu haben? Also willst du es wirklich oder machst du es nur um deinen Freund einen Gefallen zu tun? Oder bist du dir unsicher?

Wenn du dir unsicher bist, dann solltest du ernsthaft und für dich allein darüber nachdenken, was du wirklich willst und dich entscheiden. Diese Entscheidung muss und sollte dein Freund akzeptieren, ob sie ihm passt oder nicht. Wenn er dich liebt, dann sollte er soviel Rücksicht und Verständnis für dich aufbringen und dann sollte ihm deine Meinung wichtig sein.

Es soll ja für euch beide schön sein, gerade für dich, das es dein erstes Mal ist. Entscheide also bitte frei und allein für dich, ohne Rücksicht darauf was er will. Es ist dein Leben und dein Körper und nur ganz allein hast das Recht darüber zu entscheiden was damit geschieht und was nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich einfach noch zu eng... versucht es einfach nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt lässt du dich nicht komplett gehen... bist nicht entspannt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich und Gleitcrem kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein hymen ist offenbar zu fest und dein freund hat nicht die nötige härte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann wohl sein, dass du noch nicht so weit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?