Frage von Hibiscustee, 817

ursachen für rote hände?

Hallo!:) Seit gestern abend oder so habe ich auf einmal rote Hände und zwar sind sie besonders errötet am Handrücken dazu tun sie leicht weh(manchmal tut es nicht weh) und sind sehr trocken.Habe auch versucht ne Creme da drauf zu machen aber die hat auch nicht so sehr geholfen.. :/ Ich frage mich gerade woher das kommen könnte,weil ich noch nie so etwas erlebt habe,besonders nicht im Winter! Vielen Dank schon mal für die Antworten ! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ClashHelfer, 739

Spricht für stärkere Durchblutung, ist im Winter keine Seltenheit.

Mach dir einfach keine Sorgen und beachte es nicht ;)

LG

Kommentar von Hibiscustee ,

Dankeschön für die Antwort :)

Aber mich nerven grad diese roten Hände ein wenig und will sie so schnell wie möglich loswerden xd

Kommentar von ClashHelfer ,

Tja, da muss man durch.

Falls sie wirklich nicht weggehen evtl. eine Durchblutungsstörung oder, falls Jucken oder gereizte Haut ständig auftritt eine Neurodermitis ausschließen lassen.

Aber ich halte es keinesweg für bedenklich, da viele Menschen empfindlich auf den Winter reagieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community