Frage von Smoky300, 24

Ursachen für die Kleiderproduktion?

Heyho liebe Community :)

Aufgrund meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit hab ich einen Hauptpunkt namens "Ursachen der Kleiderproduktion", dazu habe ich auch mehrere Nebenpunkte. Zu den Nebenpunkten hab ich auch was gefunden, aber zu dem Hauptpunkt lieder nichts.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Ursachen dafür schreiben?

liebe grüße smoky300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 9

Wechselnde Mode. Verschleiß. Änderung des Körpers durch Wachstum, Alterung, Gewichtsschwankungen und Muskelaufbau.

Sowas?

Kommentar von Smoky300 ,

ja genaus sowas, danke!

Antwort
von loema, 21

Ich denke Nacktheit wäre der Haupt- und Nebengrund

Kommentar von Smoky300 ,

Danke für dieses unnötige Kommentar ;)

Kommentar von loema ,

Gerne doch

Kommentar von noerm ,

eindeutig die Ursache

Kommentar von loema ,

wir sind unnötig noerm! Leider....