Frage von yinyang123, 51

ursachen brauner ausfluss?

Habe seit einigen wochen andauernd ausfluss, am anfang war er gelblich, wurde weiss dickflÜssig, dann wieder gelb zu braänlich. Meine Tage sinn jetzt fats vorbei und nun scheide ich braunen ausfluss aus, jedoch sehr dunkel un flÜssiger als davor. Beim Sex empfinde ich nur kurz beim eindringen schmerzen, als wÄre ich zu eng jedoch fÜhle ich weder juckreiz noch brennen davor oder nachher. Anzeichen fÜr Pilzinfektion oder muss ich mir sorgen machen? Dnke im vorraus,Clea

Antwort
von philosophenmuse, 28

gelb udn weißlicher ausfluss klingt nach Pilzinfektion. geh zum frauenarzt.

Antwort
von Cappuccino91, 14

Riecht es unangenehm? Bräunlicher Ausfluß ist normal nach der Periode, gelblicher (übelriechend) weist aber eher auf eine Infektion hin.

Klarer bis weißlicher ist normal.

Antwort
von ItsMeHeichou, 26

Braun-rot?
Braun-roter ''Ausfluss'' ist meines Wissens nach altes Blut, das
bei der letzen Periode nicht raus gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten