Frage von PrimaNova, 32

Ursache von sehr flüssigem Durchfall, gefährlich?

Ich hatte vorhin wieder mal Luft im Bauch, aber nach einiger Zeit hab ich auf einmal total starke Unterleibkrämpfe (unter einer Minute lang) bekommen, dann ging es wieder, und dann hatte ich wieder welche. Nach dem zweiten mal bin ich schnell auf Toilette gegangen, weil ich gemerkt habe das ich mal "groß" muss und Luft im Bauch hatte. Und ja, es klingt jetzt nicht besonders schön aber so ist es halt; ich hatte extrem flüssigen Durchfall, wirklich wie Kuhdünger... Danach hab ich mich wieder hingelegt und alles war weg. Ich merke nichts mehr. Warum kommt es so plötzlich? Und Krampfartig? Ich habe vielleicht was nicht vertragen aber das hier kahm mir schon komisch vor.

Zusatzinfo: -ich bin gerade 15 geworden -habe noch nicht meine Tage -Vertrage bis jetzt eigentlich alles an essen und habe keine Allergien etc. -hatte vor ca. 1 Woche starke Bauchschmerzen und Luft im Bauch, sowie durchfall (aber nicht soo flüssig und eklig. Was aber nur ein halber Tag lang war und danach nicht mehr)

Ich hoffe jemand weiß ein bisschen mehr als ich und kann mir irgendwas dazu sagen. Ich würde mich echt freuen. Danke und schönen Abend noch LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community