Frage von LissaetAdeline, 24

Was ist die Ursache meiner Schmerzen?

Hallo zusammen

Ich hatte am Montag Fieber und mein Oberschenkel hat mir weh getan (Muskel?).

Dienstag Nacht bin ich aufgewacht mein anderes Bein hat mir so weh getan dass ich es nicht mehr strecken konnte... am Morgen bin ich aufgewacht (Fieber frei) Dafür haben mir meine Arme meine Beine mein Rücken unheimlich weggetan als ob ich Sport getrieben habe obwohl das nicht der Fall war...

Heute Mittwoch immer diese schmerzen und Kreislauf Probleme... Immer mal wieder Schwindel leichtes fieber...

Hatte das jemand schon ? Oder schon sowas ähnliches gesehen ?

Antwort
von hardty, 6

Hallo LissaetAdeline,

das sieht sehr nach Mineralmangel aus, versuch Dich ausgewogen zu ernähren. Für eine schnelle Lösung empfehle ich Dir Magnesiumcitrat aus der Apotheke. Bitte nur nach Anleitung nehmen, nachfragen beim Kauf.

Überprüfe auch Dein Trinkverhalten, es sollten so etwa 3 Liter pro Tag Flüssigkeit sein.

Sollte es nicht weg gehen, so gehe bitte zum Hausarzt.

Alles Gute hardty

Antwort
von 1995sa, 7

Vermutlich hat dein Körper mit einer Grippe zu kämpfen. Daher die Gliederschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten