Frage von Mariiaa98, 33

Was ist die Ursache meiner Blutungen?

Hallo :)) folgendes: ich bin 17, weiblich und habe schon seit Wochen außerhalb meiner Periode manchmal kleine Blutungen und seit zwei Tagen habe ich fast ununterbrochen nasenbluten gehabt (immernoch ) mal stärker mal nicjt so stark. im Sommer bin ich dran gewöhnt das meine Maße blutet wahrscheinlich wegen der Wärme aber jetzt im Winter und das so viel ? habe jz auch bisi Übelkeit und so woran kann das liegen ? schon mal selbe Erfahrung ?

Antwort
von Linkboy007, 17

Hey will dir keine angst machen aber bei meiner Cousine waren das die Anzeichen für Leukämie (blutkrebs) lass dich unbedingt mal durchchecken

Kommentar von Mariiaa98 ,

hatte vor wenigen monaten ein bluttest und da kam nur eisenmangel raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten