Frage von 19anni95,

ursache geschwollenes gesicht??

hey ich wollte fragen ob jemand weiß woher ein geschwollenes gesicht kommt.. ich habe schwellungen im ganzen gesicht besonders an den wangenknochen mund kinn und die gesichtskonturen. ich habe haschimoto bin aber gut eingestellt und eine chronische kiefergelenk entzündung aber der kiefer ist nciht sonderlich geschwollen.. der rest mehr deshlab ist meine frage was das sein könnte.. danke schon mal für antworten annika

Hilfreichste Antwort von anni51,

Hast du schon mal über eine allergische Reaktion nachgedacht. Bekommst du vieleicht ein Medikament, für deine Entzündung, welches du nicht verträgst? Auch können sich Entzündungen im Kieferbereich auf das ganze Gesicht verteilen. Wenn es schlimmer wird solltest du ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Gute Besserung

Kommentar von 19anni95,

das mit den medikamenten habe ich auch schon überlegt aber das gesicht schwillt nicht eine bestimmte zeit nach der einnahme an.. eigentlich müsste es abends am schlimmsten sein weil ich abends eine höhere dosis als morgens nehme aber es ist die ganze zeit ziemlich angeschwollen. ich war schon beim huausarzt der meinte nur vonden medikamenten kommt es nicht und dann hat der nichts mehr gesagt oder untersucht... ich komme eh in die uniklinik die wollten das auf jeden fall untersuchen aber erst in ein paar wochen... aber danke für deine antwort:D

Kommentar von anni51,

Wünsche dir gute Besserung und danke Für den Stern.

Antwort von Schokoseife,

Mir ist das auch schon passiert und bei mir war es eine allergische Reaktion. Ich habe eine Chrom-Nickel Allergie und habe auf Chrom-Nickel in Lebensmittel reagiert. Vielleicht läßt du mal Allergietests machen. alles gute!

Antwort von Babs1984,

Ab zum Hausarzt. Übrigens ich hab auch Hashimoto. lg

Kommentar von 19anni95,

merkst du was davon? ich meine wir nehmen ja die tabletten und ich habe nichts davor gemerkt als ich beim hausarzt war meinte der auf einmal du hast eine shcilddrüsenunterfunktion du must zu ienem spezialisten kann auch haschimoto sien.. war es dann aj auch, wie war das bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community