Frage von jakechameleo, 14

Ursache für schmerzen im knie nach Vollspannschuss beim Fußball ?

Die Schmerzen treten seit kurzen nach vollspannschüssen auf sie kommen stichartig im rechten knie und legen sich wieder dannach füllt sich mein knie etwas komisch an und Schmerzt wenn ich es Strecke und leicht belaste (es fühlt sich an als wäre es verkanntet)

Beim laufen und sprinten habe ich keine schmerzen sowie wenn ich nur mit der Innenseite spiele

Was könnte die Ursache sein ? An die Leute die Kommentare schreiben wie "geht zum Arzt " Ja mach ich ...

LG Jake

Sry für die Rechtschreibung

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hamsik17, 8

Es könnte sein das du beim vollspann das bein nicht kommplett durchziehst aber deinen unterschenkel. Das gibt dann vermutlich den schmerz. Würde dir empfehlen weniger vollspann oder nie das bein durchziehen und den unterschenkel ein wenig anwinkeln beim und nach dem schuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community