Frage von Girl95Klene, 52

Ursache für rote äußere scharmlippen?

Ich bin langsam am verzweiveln 3 jahre hab ich das problem jetzt schon das mein ganzer intim bereich gerötet ist ganz besonders die äußeren scharmlippen jucken tut es ab und zu ein mal aber ein pilz kann ich ausschließen den darauf wurde schon 1000 mal ein.abstrich gemacht und eine Kultur angelegt. Ich wste schon bei mindestens 10 hautärzten und fa keiner kann mir helfen einer sagt schuppenflechte der andere neueodermitis der ander pysche ich habe schon 100 verschiede crems bekommen.aber nichts hilft.auch schon oft cordison Auch wenn ich mich Nicht rasiere und das ganze mal mit.allem.in.ruhe lasse bringt das auch nichts binden nehme ich keine mehr und unterhosen wasche ich in zwei durchgängen das zweite mal ohne.waschmittel Was könnte das sein kennt das jemand oder hat das auch jemand oder könnte das auch bei mir die normale hautfarbe da unten.sein weil.Ich ein sehr heller typ bin.und.rote haare habe ?

Antwort
von ArnoldFeuer, 34

Alsoo ich bin zwar kein Experte, aber würde gerne versuchen mal zu helfen^^

Wenn du dich im intimbereich nciht rassierst, kann es doch an den Scharmhaaren liegen nehme ich an. Sonst könnte es durchaus etwas psychisches sein. Ist es denn anders wenn du Damenbinden benutzt (falls du welche benutzt) oder nutzt du sie öfter?Dann könnte es durchaus sehen das du eine alergische Reaktion von dem Klebestrich hast.

Kommentar von Girl95Klene ,

Es ist egal ob ich mich rasiere oder nicht es ist immer gleich 

Auch binden benutze ich garkeine mehr wegen den duftstoffen 

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Eigenartig... Und es ist keine allergiesche Reaktion auf irgendetwas? Sei es das Stoff vom Höschen oder sowas. Aber sonst würde ich sagen das es an psychischen Gründen liegt.

Wie lang hast du des denn schon?

Kommentar von Girl95Klene ,

Trage nur baumwolle 

,3jahre

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Interessant... HAt du es seit deiner Pubertät oder gab es jegliche Veränderungen?

Verzeih wenn ich so plötzlich damit komme, aber wäre es in Ordnung für dich sich wo anders zu "unterhalten"? Ist nur etwas stressig auf diesem Portal hier.

Antwort
von MKausK, 26

Könnte Katholikensyndrom sein, will heißen du wäscht  dich dort zu oft und hast eine Seifenallergie. Also nur mit warmen Wasser waschen niemals mit Seife auch keinen Schaum ins Badewasser.


Sollte es Schuppenflechte sein koche dir schwarzen Tee ohne Aromastoffe und nehme in erkaltetem Tee Sitzbäder. Kaufe dir Damenbinden (umparfümiert) und tränke die mit dem Tee und trage die als Einlage, das lindert stark bei Schuppenflechte

Hoffentlich hilft es...

Wenn dir sexuelle Gewalt angetan worden ist, mußt du zu einem Therapeuten gehen

Kommentar von Girl95Klene ,

Dankeschön probiere ich vielleicht mal aus waschen tu ich mich einmal am tag aber nur mit wasser 

Kommentar von MKausK ,

Dann versuch das mit dem Tee hat mir bei Flechte sehr geholfen

Kommentar von Girl95Klene ,

Kann man den tee in supermärkten kaufen? steht das darauf ohne aroma stoffe? 

Kommentar von MKausK ,

der billigste bei Aldi Westminster Teemischung ist ein reiner schwarzer Tee steht zwar aromatisch drauf ist aber nicht aromatisiert und wasch deine Unterhosen nicht mit Waschmitteln und Weihmachern 80 grad kochen und gut ist.


Westminster Teebeutel kosten 50 Stück keine 2 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community