Frage von mona258, 39

Ursache für Kopfschmerzen kann nicht gefunden werden was soll ich tun?

Antwort
von Kuno33, 16

Ohne weitere Beschreibungen Deinerseits wird es kaum möglich sein, gezielte Antworten zu geben. Dass bei Kopfschmerzen die Ursachen nicht eindeutig gefunden werden können, ist nicht selten. Es gibt viele Ursache z. B. für psychosomatische Kopfschmerzen.

Wenn Dein Neurologe keine Antwort weiß, wird hier kaum jeamnd eine Antwort geben können. Vielleicht kannst Du Dir mit den Befunden von einem anderen Neurologen eine zweite Meinung geben lassen.

Antwort
von Elfi96, 18

Hast du deine Augen und Zähne mal durchchecken lassen? LG 

Kommentar von mona258 ,

Ja da ist alles in Ordnung..

Antwort
von Wonnepoppen, 16

wo warst du schon, bzw. bei welchem Arzt?

wo sind die Schmerzen, wie sind sie, es gibt mehrere Formen von Kopfschmerzen u. Ursachen!

Antwort
von Gnubbl, 17

Schreib ein =Kopfweh-Tagebuch= in dem du notierst wann deine Kopfweh auftreten und vor allem was in dieser Zeit so passiert ist. Hast du Ärger mit der Familie gehabt, was hast du gegessen bzw. getrunken (könnte eine allergische Reaktion sein), wie ist das Wetter (meine Mutter hatte immer Probleme wenn starker Wind aufkam) und hast du genug geschlafen. Vielleicht hilft es dir wenigstens festzustellen ob es bestimmt Situationen gibt in denen deine Kopfschmerzen verstärkt auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten