Frage von Snowgirl22, 25

Ursache dieser Träume?

Hallo liebe Community, also ich habe die letzten Nächte sooo oft von meinem Schwarm geträumt und bin dann morgens mit so einem unbeschreiblichen Glücksgefühl aufgewacht! Leider bin ich einfach nur unfassbar schüchtern und würde mich NIEMALS trauen ihn anzusprechen, und in der Schule schaut er mich nur selten an, wohingegen ich ihn immer versuche unauffällig anzuschauen.... Was könnte diese Träume bedeuten?

Liebe Grüße, Snowgirl22 :)

Antwort
von Eins2oder3, 10

Diese Träume bzw. das Gefühl bedeutet, dass du etwas verliebt bist ;)

Trau dich ruhig mal, deinen Schwarm anzusprechen - vielleicht wird es ja was...

Lg

Antwort
von AppleCandyx3, 9

Dass du ziemlich in ihn verschossen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community